Dirigent

Stadtmusik Kloten

 

Seit dem 1.Mai 2018 leite ich die Stadtmusik Kloten. Nebst den traditionellen Anlässen wie Kirchenkonzert, Frühlingskonzert und Musiktagen tritt die Stadtmusik Kloten auch als Zunftmusik der Zunft Fluntern am Zürcher Sechseläuten auf. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die neue Herausfordung.


Jugendblasorchester Jubolino/Juborajo der Musikschule Rapperswil-Jona

 

Die Musikschule der Stadt Rapperswil-Jona bietet für Musikschülerinnen und Musikschüler sämtlicher Blasinstrumente und Perkussionsinstrumente eine stufenübergreifende Schulung im Blasorchesterspiel an. Dabei besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Stadtmusik Rapperswil-Jona und der Feldmusik Jona. Ich freue mich ab August 2015 diese zwei Nachwuchsformationen zu leiten.

 

http://www.musikschule.rapperswil-jona.ch

 



Nachwuchsensemble der Jugendmusik Dübendorf

ab dem 1.März 2017 übernehme ich die Leitung des Nachwuchsensembles der Jugendmusik Dübendorf. Die Proben finden wöchentlich am Mittwoch Abend statt. Die Hauptauftritte finden im Rahmen des Unterhaltungsabends und des Jahreskonzertes des Orchesters statt. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und eine tolle Zusammenarbeit mit der Jugendmusik Dübendorf.

www.jugendmusik-duebendorf.ch